Dienstag, 7. August 2007


Nachts auf dem Campingplatz


Es waren einmal 2 Freundinnen, die Urlaub auf einem Campingplatz auf Fehmarn machten.
Diese Freundinnen waren meine Freundin Jasmin und ich.
Jasmin und ich hatten eine Woche voll Party und Action geplant, und die kriegten wir auch schon am ersten Abend-leider anders als wir uns das vorgestellt hatten.
Der Abend fing ganz gemütlich an: Wir kochten uns in unserem Wohnwagen leckeren Fisch und bereiteten uns mental auf das spätere Saufgelage, mit ein paar Leuten die wir vom letzten Jahr her kannten, vor.
Und dann ging die Party richtig los!
Wir hatten soviel Alkohol gekauft, dass ich Zweifel hatte, ob dieser überhaupt leer werden würde, aber das war kein Problem für uns.
Als Jasmin und ich dann gegen 3 Uhr zu unserem Wohnwagen wankten waren wir schon ziemlich besoffen-und das ist noch nett ausgedrückt!
So vielen wir in unser Bett und wollten uns dem Schlaf hingeben der immer mehr über uns kam.
Aber an schlafen war nicht zu denken, denn kurze Zeit später stöhnte Jasmin neben mir auf:"Boah,mir ist so schlecht!Und das stinkt hier so nach Fisch."
Was sollte ich dazu sagen?
Selber Schuld, wenn man zuviel trinkt,also beschränkte ich mich darauf zu Schweigen und zu schlafen.
Aber das Stöhnen hörte nicht mehr auf!
Plötzlich sprang Jasmin auf,rannte in den Garten und ich hörte wie sie sich übergab.
"Gut",dachte ich."Dann gehts ihr gleich besser!"
Von wegen!
Nachdem ich 2 Stunden lang zuhören musste, wie sich Jasmin übergibt,kam sie endlich wieder rein und ich dachte es wäre vorbei.
Aber schon wieder lag ich falsch!
Jasmin fuhr fort sich zu übergeben,aber diesmal über dem Waschbecken,weil es ihr draußen zu kalt gewesen war und stöhnte zwischendurch:"Es stinkt so nach Fisch,mir wird schlecht!"
Na toll...
Jasmin war vom Alkohol schlecht und da sie den Fisch,den sie zum Abendessen hatte,immer wieder riechen musste wurde ihr wieder schlecht und die Kotzerei nahm kein Ende!
Nach 4 Stunden ungefähr hatte sie wohl die Schnauze voll,ging raus in den Garten und stellte sich unter den kalten Wasserschlauch.
Danach ging es ihr wieder besser und sie fiel klatschnass ins Bett um ihren Rausch auszuschlafen.
Ein gelungener Abend auf Fehmarn würde ich sagen!